Ich bin Jahrgang 1966. Seit  vielen Jahren befasse ich mich mit der künstlerischen Fotografie. Vorwiegend fotografiere ich Landschaften. Besonders interessiert mich dabei die Infrarotfotografie.  Zur Fotografie bin ich  über  meine Klebekollagen gelangt, welche ich später einfach verfielfältigen wollte.  In meiner Armeezeit hatte ich genügend Zeit für die Anfertigung der Montagen gefunden. Danach begann ich mit meiner EXA 1b diese abzufotografieren.  Erste Ausstellungen begannen. Da war der Weg zur künstlerischen Fotografie geebnet. Ich bin  Mitglied des  Deutschen Verbandes für Fotografie und des Fotoclubs Kontrast 70  Chemnitz e.V. Dieser Fotoclub kann auf eine 30- jährige Tradition zurückblicken.  Bei Interesse an einer Mitgliedschaft mailen Sie mir bitte.

Viel Spass und immer gute Ideen bei entsprechend genügend Muse und verfügbarer Zeit, wünscht allen Fotonarren Eurer Franky

News

webfacebook-logo_50px